Eine Marken-Außenleuchte gibt’s hier günstig.

Die Eckdaten: Lichtakzente im Hochformat. Die flache L 244 LED Sensor-Außenleuchte mit hochwertiger Edelstahlblende in Anthrazit oder Edelstahloptik taucht den Eingangsbereich in angenehm weiches Ambientelicht (500 lm). Perfekte Ausleuchtung bei verbrauchsarmen 7,5 W. Der IR-Sensor erfasst Bewegungen bis zu 10 m Entfernung. Erfassungswinkel: 180°.

Zum Zustand schreibt der Händler:

„Artikel wurde vom Hersteller professionell generalüberholt und arbeitet einwandfrei. Das bedeutet, dass der Artikel geprüft, gereinigt und gegebenenfalls repariert wurde, so dass er den Anforderungen des Herstellers entspricht und sich in einwandfreiem Zustand befindet. Der Artikel befindet sich unter Umständen nicht in der Originalverpackung und kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen.“

Zum Angebot