Anzeige
02. Oktober 2010 von stefan

20 Jahre Einheit: Mit dem 20 Euro Einheitsticket der Bahn zum Schnäppchenpreis durch Deutschland reisen

20 Jahre Einheit: Mit dem 20 Euro Einheitsticket der Bahn zum Schnäppchenpreis durch Deutschland reisen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Update: Die Tickets sind jetzt hier erhältlich! Die Server sind natürlich aktuell etwas überrannt, ihr könnt die Tickets aber auch an jedem Bahnautomaten mit Fernverkehrtickets bekommen. Ich bin einfach grade mal hingegangen und hatte keine Probleme meine Karte zu buchen. Hab testweise auch mal eine stark frequentierte Strecke wie Köln-Berlin gecheckt, auch dort gab es an meinem Wunschdatum noch die Tickets. Falls ihr also in der Nähe von einem Bahnhof wohnt, fahrt einfach kurz vorbei.

Schon einmal vormerken: am 2. und 3. Oktober bekommt könnt ihr Bahntickets quer durch Deutschland für nur 20 Euro buchen. Die 20 Jahre Einheit. 20 Euro„-Tickets gibt es natürlich solange der Vorrat reicht. Der Reisezeitraum muss zwischen dem 03.10. und 23.Oktober liegen.

Das Angebot ist nur an den beiden Tagen buchbar und ihr müsst euch bei der Bestellung schon auf einen bestimmten Zug festlegen. Ein Ticket gilt für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse, natürlich auch im ICE. Für eine Hin- und Rückfahrt werden also zusammen günstige 40 Euro fällig. Mehr Informationen zu dem Angebot findet ihr hier.

Wir werden euch dann noch mal kurz vor der Aktion erinnern, ihr sollten aber nicht zu lange dann mit einer Bestellung warten, weil die Kontingente für beliebte Strecken sicherlich schnell vergriffen sein werden.

Vielen Dank an Alex für den Schnäppchen-Tipp!

 


9 Kommentare zu 20 Jahre Einheit: Mit dem 20 Euro Einheitsticket der Bahn zum Schnäppchenpreis durch Deutschland reisen

  1. Markus78
    29. September 2010
    um 11:08

    Wieviele Tickets können maximal pro Person gekauft werden?


  2. stefan
    29. September 2010
    um 11:33

    @Markus

    da sollte es keine Begrenzung geben, musst halt nur schaun, ob für deine Strecke noch ein Kontingent da ist. Beliebte Strecken, wie bspw Köln-Berlin, werden sicherlich schnell vergriffen sein


  3. Bojan
    29. September 2010
    um 12:09

    Hi – toller Hinweis!
    Startet der Verkauf also in um Mitternacht oder am 2.10. zu einer bestimmten Uhrzeit?
    Gruß


  4. stefan
    29. September 2010
    um 12:11

    @Bojan

    ich denke um Mitternacht, das war bei den letzten Aktionen eigentlich immer so 🙂


  5. Jakob Heinzmann
    2. Oktober 2010
    um 00:11

    Ja ab 0 Uhr!! Aber die Server sind sowas von überlastet, dass man nicht buchen kann.. DAMN!!


  6. champus
    2. Oktober 2010
    um 00:54

    Hab grad 2 Fahrten gebucht. Es geht schon man braucht nur rund 30min Geduld 😉 ich habs mit mehreren tabs und automatischem reload versucht und erfolg gehabt. Ich denke aber so einen großen Einfluss hatte das nicht. Viel Erfolg noch!


  7. Max
    2. Oktober 2010
    um 00:57

    cool schon ein 20 euro ticket abgegriffen!! Danke für den Tipp 🙂


  8. Max
    2. Oktober 2010
    um 01:22

    also unter m.bahn.de gings einwandfrei. Dann müsst ihr euch aber vorher fürs Handyticket gegistrieren. Aber das Ticket kommt sowieso trotzdem zusätzlich per email.


  9. Jakob Heinzmann
    2. Oktober 2010
    um 01:28

    Bei mir gings dann mit dem IE dann auch wunderbar und beim Mozilla kommt immer noch überlastet..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen