Diesen formschönen Bildschirm hatte ich schon länger auf dem Schirm, nun kommt mal ein interessantes Angebot.

Ich persönlich finde das Design des Monitors extrem gelungen. Hier sind die Eckdaten:

  • 4K+ Ultra-HD Display: Das beeindrucken detaillierte 4K+ Ultra-HD Display des HUAWEI MateView begeistert. 1,5 Millionen Pixeln mehr als beim 4K-Standard und das 28,2 Zoll Display sorgen für ein größeres, klareres Bild bei der Arbeit und im Alltag.
  • 98% DCI-P3 Großer Farbraum: Der 98 % DCI-P3 Farbraum macht Designprojekten, Fotobearbeitung und Filmeschauen zum Erlebnis. Dank der hohen ∆E<2-Farbgenauigkeit, die auf jedem HUAWEI MateView individuell kalibriert wird, können Sie alle Farben noch lebensechter erleben
  • High Dynamic Range (HDR): Mit dem VESA DisplayHDR 400-zertifizierten Display des HUAWEI MateView tauchen Sie in tiefe Farben ein. Die maximale Helligkeit von 500 cd/m2 ist ideal, um jedes Detail auf dem Bildschirm zu erkennen
  • Schlankes Design und ultra schmal: Der HUAWEI MateView vereint ein minimalistisches Designkonzept mit modernster Technologie – und das auf ganz natürliche Weise. Der Rahmen und der Standfuß aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung sorgen für ein edles, klares Finish
  • Alles, was das Herz begehrt: 3:2 Seitenverhältnis, 94% Screen-to-Body-Ratio: Alle Inhalte voll im Blick: Das eindrucksvolle 3:2-Seitenverhältnis ermöglicht es dem HUAWEI MateView in der Vertikalen bis zu 18,5 % mehr Bildinhalte anzuzeigen als das Standardformat 16:9
  • Lieferumfang: HUAWEI MateView (Wired Modell) mit USB Type-C Netzteil 135 W, USB-C auf USB-C Kabel, Mini DP auf DP Kabel, Schnellstartanleitung, Garantiekarte / Garantieverlängerung auf 30 Monate, 1 x HUAWEI FreeBuds Pro (Silver)

In 156 Rezensionen sind 4,6/5 Sterne drin.

Zum Angebot