Eine Kühlbox der Spitzenklasse gibt’s heute mit sattem Rabatt.

Klingt natürlich erstmal nach einer Stange Geld, aber die Kühlbox hat es wirklich in sich. In Summe passen zum einen 36l rein, die zwei 18l Zonen lassen sich auf Wunsch unabhängig voneinander steuern aber auch zusammenlegen (der Trennsteg lässt sich rausnehmen) – dabei erfolgt die Steuerung auf Wunsch sogar per App. Zusätzlich ist aber auch ein Display an der Kühlbox verbaut.

Laut Beschreibung lässt sich im Maximalmodus die Temperatur innerhalb von 15 Minuten auf 0° Grad senken und das bei nur 60W Verbrauch.

Im Lieferumfang enthalten sind ein Netzteil für den Anschluss am normalen Stromnetz und ein 12V Adapter für’s Auto.

Rollen hat die Kühlbox übrigens auch und einen Haltegriff, sodass man sie hinter sich herziehen kann. Bei voller Ladung (laut Beschreibung z.B. 13 Flachen Wein) hätte man sonst auch ordentlich zu schleppen.

In bisher 340 Rezensionen kann die Kühlbox durchaus überzeugen – hier sind gute 4,4/5 Sterne drin. Wir haben mal eine geordert und werden sie uns genauer ansehen!

Zum Angebot