Keine Riesenersparnis, aber die Waffelsaison startet ja gerade. Das Waffeleisen hab ich selbst auch und bin nach wie vor zufrieden. Ebenso wie der Sandwichtoaster sehr hochwertig.

Das bietet euch das Waffeleisen:

  • Doppelwaffeisen mit zwei tiefen, antihaftversiegelten Platten zur Zubereitung von 2 großen, belgischen Waffeln
  • Sicherer Waffelmaker mit wärmeisoliertem Griff
  • Betriebs- und Temperaturkontrollleuchte und Ein-/Aus-Schalter für leichte
  • Verwendung und ideal gelungene Waffeln
  • Einfaches Verstauen in vertikaler Position, auch dank Kabelstaufach
  • Starke 850W Leistung für köstlich gebräunte Waffeln

Bei Amazon sind bei 4.036 Rezensionen sehr gute 4,6 von 5 Sternen drin.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.