Top! Lenovo LP12 TWS drahtlose Kopfhörer mit BT 5.0 für nur 12,01€ – IPX5, Rauschunterdrückung 6 
Ein Top-Preis für TWS InEar-Kopfhörer aus dem Hause Lenovo.
- Lenovo LP12 TWS drahtlose Kopfhörer mit BT 5.0 für nur 12,01€ inkl. Versand bei saramart
- mit Gutscheincode SALES77
- Vergleichspreise ab rd. 20€
Die Kopfhörer unterstützen Bluetooth 5.0, haben eine „DSP intelligent noise reduction“ und sind IPX5 wasserdicht, also perfekt auch zum Sport, Jogging etc. Dazu verspricht Lenovo einen sehr guten Bass – hängt bei InEars natürlich auch immer extrem davon ab, ob es eine passende Größe für die eigenen Ohren gibt.
Das mitgelieferte Ladecase (mit USB-C-Anschluss) hat eine LED-Anzeige, auf der man den Ladestatus erkennt.
Hier nochmal die technischen Daten:
Zum Angebot
6 Kommentare zu Top! Lenovo LP12 TWS drahtlose Kopfhörer mit BT 5.0 für nur 12,01€ – IPX5, Rauschunterdrückung
Na auf den Sound bin ich mal gespannt (für die 12 €) 😀
Danke. Sind bestellt.
Leider habe ich zur Bestellung kein Kundenkonto angelegt, sondern als Gast und mit PayPal-Express bestellt.
Ich bekam weder eine Bestellbestätigung, noch eine Versandmitteilung.
So habe ich überhaupt keine Bestellung zur Lieferung.
Die Teile sind mittlerweile angekommen.
Ich weiß ja nicht, woher Ihr den Tipp hattet, aber diese Kophfhörer dürfen so gar nicht in Deutschland verkauft werden.
Nichts mit CE-Zeichen, keine deutsche Anleitung, der Akku war bei Ankunft vollkommen platt, das brauchte ne ganze Weile, eh da am Ladegerät überhaupt was zum Leben erweckt wurde. Für einen Li-Ionen Akku sehr schlecht.
Eine Rechnung gabs natürlich auch keine und ohne Bestellung kann ich weder eine anfordern, noch was reklamieren.
Ich habe eine Kontaktaufnahme über die Mail-Adresse bei PayPal versucht, bis jetzt keine Rückmeldung.
Mal schauen, ob sich vielleicht irgend etwas bewegt, wenn ich einen Fall bei PayPal eröffne.
Das ist ja keine tolle Bestellerfahrung :-/
Wenn du uns deine Bestellinfo sendest, fragen wir mal nach, dass der Kundenservice sich bei dir meldet.
Vielen Dank.
Wie gesagt, ich habe ja keinerlei Bestellinfos, bis auf die PayPal-Daten.
Ich hab nochmal mit der Rechnungsnummer von PayPal über die Kundenservice-Mailadresse eine Reklamation geschickt und warte mal ab, ob und welche Reaktion da vielleicht erfolgt.
Wenn sich da nichts tut, weißt du ja, wo du uns erreichst (team@sparbote.de) – dann machen wir mal was Druck.
Danke, ich melde mich bei Bedarf.