Bei Amazon gibt es heute einen Vollautomaten von DeLonghi. Ein Klassikergerät, den wir erstmals 2015 im Blog hatten.

Wie ihr auf dem Bild schon erkennt, handelt es sich um ein höherwertiges Gerät, das zum einen über ein Display verfügt, zum anderen aber auch um das sehr praktische LatteCrema Milchaufschäumsystem – der Milchbehälter ist bequem abnehmbar (zur Aufbewahrung im Kühlschrank) und kann leicht gereinigt werden (spülmaschinenfest).

Des weiteren punktet die Maschine mit einem höhenverstellbaren Kaffeeauslauf (bis zu 14cm) und ein Kegel-Edelstahl-Mahlwerk. Die Brühgruppe (häufiger Grund für Defekte bei Kaffeevollautomaten) ist herausnehmbar und lässt sich so einfacher reinigen.

2016 gab es die Note „gut“ (2,0) von Stiftung Warentest. Bei Amazon sind 4,5/5 Sterne in über 4.500 Rezensionen drin.

Zum Angebot