Immer wieder beliebt – die Rucksäcke von Affenzahn. Vor ein paar Tagen hatten wir die Maus – nun gibt es auch noch den passenden Elefanten!

Das bietet euch der Rucksack: „Der Kindergarten Rucksack WDR Elefant bietet mit seinem Volumen von ca. 8 Litern ausreichend Platz für alles, was man im Kindergarten oder bei Ausflügen braucht. Spielzeuge, Verpflegung oder Bücher finden im Hauptfach Platz. In den Füßen ist eine Tasche untergebracht, so sind wichtige Utensilien schnell bei der Hand, oder gefundene Schätze schnell verstaut. In die beiden Außentaschen passen 0,33 l Trinkflaschen, die der Elefantmit ihren Pfoten festhält. Damit der Elefant immer richtig sitzt, sind die Schulterträger gepolstert und verstellbar, dazu kommt ein verstellbarer Brustgurt. Sollte es einmal dunkel werden, sorgen Reflektoren für eine bessere Sichtbarkeit! Damit Jeder gleich weiß, wessen Freund der Elefant ist, versteckt sich unter dem Rüssel ein Namenschild.“

 

Zum Angebot