Last Minute Geschenk?

Ideal, falls ihr die Groupon-Aktion verpasst habt.

Hier die Eckdaten: Maximal 1 Bonus-Geschenkkarte pro Bestellung und insgesamt maximal 10 Bonus-Geschenkkarten pro Kunde. Die Bonus-Geschenkkarte ist bis zum 31. Januar 2022 gültig und kann nur einmal eingelöst werden, auch wenn nicht das gesamte Guthaben aufgebraucht wurde (keine Aktualisierung des Guthabens). Sie kann nicht zurückgegeben oder rückerstattet werden, da sie nicht gekauft wurde. Wenn du jedoch Artikel zurückschickst, die mit einer Bonus-Geschenkkarte gekauft wurden, erhältst du als Rückerstattung eine neue Bonus-Geschenkkarte.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.