Den IKEA Knut Schlussverkauf haben wir euch ja schon hier vorgestellt – aber die Aktion, die ihr auf der KNUT-Seite ganz unten findet, verdient einen eigenen Beitrag.

Da lassen wir einfach IKEA sprechen:

„Hol dir als IKEA Family Mitglied deinen 20.- knutschein! Als IKEA Family Mitglied bekommst du bis zum 22.01.2022 bei einem Einkauf ab 50.- im IKEA Einrichtungshaus noch einen knutschein von uns dazu. Scanne einfach beim Bezahlen deine IKEA Family Karte und du erhältst einen zweiten Kassenbon mit einem Coupon Code über 20.- für deinen nächsten Einkauf.“

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, könnt ihr das unkompliziert vor Ort erledigen.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.