Yeelight hat nun auch eine smarte Birne im Retrolook nach Vorbild der Edison-Lampe.

Übrigens gibt’s 2 Jahre Garantie vom Hersteller. Die Lieferzeit liegt bei 2-3 Werktagen.

Auch die runde Form ist reduziert:

Es lohnt sich auch sonst mal zu stöbern (insbesondere im Sale), sind noch einige Produkte reduziert:

Die Beschreibung:

Die dimmbare Smart LED Filament Lampe (Kolbenform) schafft mit ihrem Vintage-Look eine ganz besondere Stimmung. Über die Funktion der Lichtgruppen-Steuerung können mehrere Lampen simultan geschaltet werden. Mit nur 6 Watt und einer Lebensdauer von 22 Jahren ist die Lampe kosten- und energiesparend. Sie verfügt über ein integriertes WLAN (es wird kein Hub benötigt), unterstützt Sprachsteuerung (mit beliebten Smarthome Plattformen wie Amazon Alexa und Google Assistant) und kann mit dem Smartphone (Kompatibel mit Android 4.4 (oder höher) bzw. iOS 8.0 (oder höher)) über die Yeelight App bedient werden.

Kompatibel sind z.B. auch iHaus, Conrad Connect oder Home Connect Plus.

Zum Angebot