Ein nettes Angebot fiel mir bei den WOW Wochendeals bei eBay auf – für alle Spielkinder unter uns ein Must-have: der ferngesteuerte Helikopter „fun2get“ Mad Hornet für 14,90 Euro inkl. Versand.

Meistens haben wir solche ferngesteuerten Helis immer im Kontext mit Miniabos erwähnt (z.B. als Evergreen 5 Hefte Focus Money für 11,50 Euro + Mini-Helikopter gratis dazu / Erinnerung) – aber wer nicht so lange warten möchte und schon seine ersten Flüge rund um den Weihnachtsbaum vollziehen möchte, sollte bei dem Olano-Angebot zugreifen. Über 2.600 Geräte sind schon verkauft worden. 

Es handelt sich bei dem Heli allerdings um eines der Modelle, das nicht per USB aufgeladen werden kann – hier läuft es so, dass in die Fernbedienung sechs AA (Mignon) Batterien kommen und darüber der Heli aufgeladen wird. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: es macht wahnsinnig Spaß! 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.