Nach einiger Zeit nochmal kleiner Reminder.

Viele von euch werden ja sicherlich schon Amazon Prime haben, aber eine gute Alternative könnte das neue Angebot von Amazon sein:

Bislang gibt es den Dienst schon als IMDB-TV in den USA und in England, jetzt ist das Angebot nach der Umbenennung zu freevee auch in Deutschland gestartet.

Der Umfamg zum Start kann sich sehen lassen – unter anderem gibt es auch Exklusiv-Inhalte wie Bosch:Legacy. Neben dem Einzelabruf gibt es auch diverse Channels bspw. auch für Kinder. Die Werbung hält sich aktuell noch sehr in Grenzen, in meinem Test waren es bei einer Folge Two Broke Grils gerade mal 2 Minuten.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.