Mit den Olight-Taschenlampen haben wir bisher sehr gute Erfahrung gemacht. Hier ist nun ein neues, starkes Modell reduziert zu bekommen.

Sehr praktisch finde ich die Möglichkeit, per mitgeliefertem, magnetischem Ladekabel aufzuladen. Der Akku fasst 5.000mAh.

Die Lampe bietet euch das hier:

  • Gigantische Leistung: Im Vergleich zum Vorgängermodell wurde die Seeker 3 Pro in Sachen Leistung und Laufzeit deutlich verbessert. In ihr sind vier OSRAM P9 Linsen verbaut, wodurch die maximale Leistung auf 4200 Lumen erhöht wird – eine Verbesserung der Helligkeit um 31%. Die maximale Laufzeit wurde auf bis zu 15 Tagen verlängert.
  • Intelligenter Schalter: Mit dem neuen, aktualisierten Drehschalter kann die Helligkeit der Seeker 3 Pro ganz nach deinen Bedürfnissen genau, schnell und bequem eingestellt werden. Um den Drehschalter herum sind eine Ladestands- und Helligkeitsanzeige angeordnet, die den aktuellen Zustand in Echtzeit anzeigen. Ein Schalter – mehr Funktionen, einfachere Bedienung.
  • automatische Helligkeitsverringerung: Dank dem eingebauten Temperatur- und Abstandssensor verringert die Taschenlampe die Helligkeitsstufe automatisch wenn ein Hindernis oder Überhitzung erkannt werden und unterstützt so aktiv deine Sicherheit.
  • Schnelles Aufladen: Die Aufladezeit wurde von 6Stunden auf 4,5 Stunden reduziert.
Zum Angebot