Ein etwas speziellerer Deal als Lösung für etwas speziellere Probleme: Right Now ist ein sogenanntes Legal Tech Unternehmen, das sich um Rechtsansprüche aus „Situationen des täglichen Lebens“ kümmert. Right Now kauft euch diese Ansprüche ab und setzt sie durch. Vorteil für euch: ihr kommt schnell und ohne langen Rechtsweg an Geld.

Wer ist RightNow?

Das Unternehmen ist ein Startup mit Standorten in Düsseldorf und Berlin. Es bietet verschiedene Arbeitsbereiche an von der Urlaubsstornierung bis hin zum Fitness-Studio-Vertrag. „Verkaufe dein Problem“heißt es hier einfach. Für euch bedeutet das: klar, es gibt weniger Geld, als euch vielleicht von einem Gericht zugesprochen würde, aber dafür gibt es schnelles Geld ohne Stress mit Anwälten und kein Riskio durch Rechtsberatungskosten und Gerichtsgebühren.

Euer „Problem“ wird online abgefragt, von RightNow geprüft und bewertet und im Fall eines gültigen Anspruchs bekommt ihr ein Ankauf-Angebot.

Ihr hattet einen günstigen Tarif, der euch aber unerwartet gekündigt wurde? Und nun seid ihr beim viel teureren Ersatzversorger gelandet? Lasst von RightNow checken, ob euch ein Schadenersatz zusteht. Daten eingeben und kostenlos prüfen lassen – die Antwort kommt innerhalb von vier bis zehn Wochen.

Außerdem widmet sich RightNow vielen weiteren Problemen eures Alltags:

Ihr habt Geld beim Online-Glücksspiel verloren? Eventuell ist ein Schadensersatz möglich. Lasst deshalb kostenlos prüfen, ob eine Entschädigung fällig ist. Nach Eingabe eurer Daten und Vorlage der entsprechenden Nachweise dauert es 3-14 Tage bis zur Nachricht von RightNow.

Ärger mit der Privaten Krankenversicherung? Beitragserhöhungen sind nicht immer rechtens. Lasst kostenlos und unverbindlich prüfen, ob euch eine Erstattung zusteht. Ihr beantwortet die Fragen und bekommt innerhalb von zwei bis drei Wochen ein Angebot zum Kauf eurer Forderungen.

Weitere Geschäftsfelder beschäftigen sich z.B. mit Kündigungen durch Stromanbieter, Datenpannen, Urlaubsstornierungen und mehr.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.