Nur noch heute! Jetzt heißt es natürlich pokern, wenn ab morgen die Preise gesenkt werden sollen dank Steuer-Milliarden. 

Schonmal eine kleine Ankündigung – klein, weil die 5 Cent angesichts der aktuellen Preise natürlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sind.

  • Lidl Plus App: ab Montag 5Ct pro Liter bei Shell sparen
  • nur Benzin/Diesel, max. 70l pro Tankvorgang
  • 09.05. bis 31.05.

Kann man ja mal mitnehmen, aber Preise vergleichen sollte man natürlich immer. Aral, Shell & Co sind ja oft mal teurer als z.B. freie Tankstellen. Ggf. ist das mit anderen Cashback-Aktionen kombinierbar.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.