Irgendwie überschlägt sich Amazon momentan selbst mit den Schnäppchen. Wer schon immer von einem soliden Kaffeevollautomat träumte oder einen verschenken möchte, bekommt gerade einen sehr günstigen bei Amazon:

Nächstbester Internetpreis liegt inklusive Versandkosten bei ca. 446 Euro, also eine ordentliche Ersparnis von 115 Euro! Das Angebot wird vermutlich nicht allzu lange halten, also am besten gleich zugreifen. Zurückschicken kann man ja immer noch 😉

Der Vollautomat mit Display und einstellbarem Keramikmahlwerk macht einen robusten Eindruck und der Preis ist für ein Markengerät absolut top. Tassenfüllmenge, Brühtemperatur und Kaffeeintensität lassen sich einstellen, außerdem lassen sich BRITA Wasserfilter einsetzen (eine wird mitgeliefert), um dem Verkalken vorzubeugen. 

Die Brühgruppe ist übrigens entnehmbar, was für die Wartung ein wichtiges Kriterium ist.

 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.