Anzeige
19. Dezember 2011 von daniel

Sparbote erfüllt deine Wünsche: die Gewinner/-innen stehen fest!

Sparbote erfüllt deine Wünsche: die Gewinner/-innen stehen fest!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Nachdem unser Server etwas „Schluckauf“ hatte, hat’s etwas länger gedauert. Nun sind die Gewinner/-innen aber ermittelt und die Pakete gehen raus, sobald wir die Adressen haben. Ihr konntet euch bei diesem Gewinnspiel zum vierten Advent einen Hauptpreis bis 150 Euro sowie einen Trostpreis bis 22 Euro aus den eBay WOW Angeboten aussuchen. 

Folgende Wünsche werden erfüllt:

  Artikel Preis
°OCZ Agility 3 120 GB,Intern AGT3-25SAT3-120G SSD Solid State Drive – gewünscht von „Andy 7“ 139,95 Euro
HYUNDAI INFRAROT HEIZGERÄT HEIZSTRAHLER REFLEKTOR HEIZUNG ELEKTRO STRAHLER 1350W – Trostpreis von Sarah 22,90 Euro
Augen Massagebrille Medowell Luna 150 inkl. Netzteil Fernbedienung / Bedienteil – Trostpreis von Kathi 16,99 Euro
NEU Fahrradmontageständer Montageständer Fahrradständer – Trostpreis von S.Presso 19,99 Euro

Und die (hoffentlich) glücklichen Gewinner/-innen lauten:

  • Andy 7
  • Sarah
  • Kathi
  • S.Presso

Herzlichen Glückwunsch – ihr bekommt in den Minuten eine E-Mail von uns 🙂

Und sicher wird’s bald wieder ein Gewinnspiel geben – bis dahin schaut doch täglich in unserem Weihnachtscountdown rein!

 


Zum Angebot

17 Kommentare zu Sparbote erfüllt deine Wünsche: die Gewinner/-innen stehen fest!

  1. Rotz
    19. Dezember 2011
    um 18:02

    Also laut meiner Auffassung von „bis 22 Euro“ liegen 22,90 Euro darüber xD


  2. daniel
    19. Dezember 2011
    um 18:04

    Dafür war der Gewinner ja sparsam 😉


  3. Filmfreak
    19. Dezember 2011
    um 18:05

    Lustig ^^


  4. DENISE
    19. Dezember 2011
    um 18:09

    Wer lesen kann ist klar im „Vorteil“, aber anscheinent nicht bei sparbote


  5. Filmfreak
    19. Dezember 2011
    um 18:18

    Ob das ein gutes Ende nimmt? Ich mein wenn die die Regeln machen sich selbst nicht dran halten ^^ Ist ja wie in der Politik hier 😀

    PS. Das Ding dürfte nicht schlecht Strom ziehen eigentlich gehört Daniel dafür gesteinigt so ein gerät zu verschenken xD


  6. Katja
    19. Dezember 2011
    um 18:38

    🙁 schon wieder nix… BOYKOTT!!!!! *mitfackeldenblogverwüst* 😀


  7. Andy 7
    19. Dezember 2011
    um 19:09

    Hallo Sparbote-Team,

    ich kann es nicht fassen. Ich habe endlich mal wieder Glück und habe gewonnen!
    Ich verstehe zwar nicht was das mit dem sparsam bedeuten soll. Ich habe einen Artikel gewählt, den ich ich mir nicht leisen würde und ich freue mich deshalb ordentlich. Sparen ist gut und kann Spaß machen.
    Diese Auswüchse, so viel wie möglich ab zu stauben und dann auf E**y ‚Kasse machen‘ sind nicht meine Sache. Leben und leben lassen sagt man bei uns.

    Noch einmal vielen Dank!
    Andy 7


  8. daniel
    19. Dezember 2011
    um 19:37

    @Denise: wir hatten beim Gewinnspiel einige Beispiele gelistet, darunter waren auch ein paar wenige, die knapp überm Budget lagen und auch auswählbar waren:
    http://www.sparbote.de/42319/gewinnspiel-der-sparbote-erfullt-deine-weihnachtswunsche/
    Also geht alles in Ordnung!

    @Filmfreak: wir gehen natürlich davon aus, dass all unsere Leser mittlerweile Ökostrom beziehen, so wie wir es immer wieder predigen 🙂


    • DENISE
      19. Dezember 2011
      um 22:02

      Mhhh, ich warte immer noch auf mein Gewinn von letztem Weihnachtscountdown lieber Daniel 😉


    • daniel
      19. Dezember 2011
      um 22:53

      @DENISE: kann dich gerade nicht zuordnen, schreib mal an team@sparbote.de, damit wir der Sache nachgehen können!


  9. Bart
    19. Dezember 2011
    um 22:00

    Glückwunsch den Gewinnern!
    Traurig das es so viele schlechte Verlierer gibt 🙁 Ihr hattet ja in den Kommentaren geschrieben, das die Beispielartikel, auch wenn sie über der Grenze liegen, angenommen werden, so das ich das Gemecker nicht verstehen kann… *kopfschüttel*


  10. Kathi
    19. Dezember 2011
    um 22:19

    Juchuuuuu!!! Gewonnen!!! Meine Augenringe danken euch 😉
    JUCHUUUUU!!! Freu mich!


  11. Elli
    19. Dezember 2011
    um 23:34

    Glückwunsch an die Gewinner. Und seid nett zueinander. Ist ja schließlich Weihnachten. Hier gönnt ja der eine dem anderen die Butter auf dem Brot nicht.


  12. daniel
    20. Dezember 2011
    um 08:03

    Kurzes Update – alle Geschenke sind bestellt und sollten pünktlich zu Heiligabend ankommen 🙂


  13. Andy 7
    20. Dezember 2011
    um 12:52

    Freu freu freu 🙂


  14. Heiko
    20. Dezember 2011
    um 13:51

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen , 🙂
    allen anderen FROHE WEIHNACHTEN !!!!


  15. S.Presso
    21. Dezember 2011
    um 16:23

    Auch wenn bis Heiligabend noch etwas hin ist, konnte ich meinen Trostpreis heute schon in Empfang nehmen.
    Nochmals Besten Dank an die Sparboten – und Frohe Weihnachten allerseits. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen