Wir werden immer mal wieder nach günstigen Spülmaschinen gefragt, hier kommt mal ein solides Markengerät. Mit Neff bisher nie Probleme gehabt!

Energieeffizienzklasse ist E, was 94kWh/100 Ladungen entspricht. Das Label findet ihr hier.

Das erwartet euch:

  • Vollintegrierbar: Die Spülmaschine wird mit einer zur Küche passenden Front verkleidet. Das Bedienfeld liegt innen – der Einbaugeschirrspüler ist somit von außen unsichtbar. InfoLight zeigt an, ob der Geschirrspüler in Betrieb ist.
  • Chef 70°: Selbst hartnäckige, eingetrocknete Essensreste sind für das 70 Grad-Programm kein Problem. Dank angehobener Temperatur und erhöhtem Wasserdruck des Spülstrahls wird alles glänzend sauber, auch ohne Einweichen oder Vorspülen.
  • Favourite: Der Lieblingsknopf am Geschirrspüler. Einfach das Programm oder die Einstellung darauf abspeichern, die nur noch einen Knopfdruck entfernt sein soll.
  • RackMatic: Der Oberkorb der Spülmaschine lässt sich dreistufig in der Höhe anpassen. So finden sperriges Geschirr und Gefäße wie Töpfe, Pfannen und Woks bequem Platz.
  • AquaStop: Dieses Sicherheitssystem verhindert zuverlässig Wasserschäden – unabhängig vom Stromnetz. Das Sicherheitssystem befindet sich zwischen Wasserhahn und Gerät.

Bisher sind nur wenige Rezensionen mit durchschnittlich 4,4/5 Sternen drin.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.