Die Grillsaison ist ja schon längst eröffnet. Wenn euch noch das passende Equipment fehlt, könntet ihr hier zuschlagen. Mit dem Kombigrill müsst ihr euch auch nicht zwischen Gas und Kohle entscheiden.

„Der Kohle-Gas-Kombigrill Dayton von Tepro ist die beste Lösung für alle, die sich beim Grillen nicht auf eine bestimmte Zubereitungsart festlegen möchten, sondern sich bei einem einzigen Gerät zwischen Gas und Kohle entscheiden möchten. Die Kombination von Gas und Holzkohle wird heute im gastronomischen und im privaten Bereich immer beliebter. Der Kohle-Gas-Kombigrill Dayton ist in einen stabilen Grillwagen integriert und mit zwei Kunststoffrädern ausgestattet. Die beiden Grillflächen verfügen über verchromte Grillroste und jeweils einen zusätzlichen verchromten Warmhalterost.“

Ihr bekommt den Grill aktuell für 209€ inkl. Versand frei Bordsteinkante und spart 60€ zum nächsten Vergleichspreis.

Zum Angebot