„Willkommen zu überragendem Klang“ schreibt der Hersteller und ihr bekommt die Marken-In Ears besonders günstig.

Und hier die Eckdaten:

  • aktive Geräuschunterdrückung (ANC) mit 11 Sound-Ebenen
  • wireless charging Etui mit Schnell-Ladefunktion
  • EarGels in drei verschiedenen Größen
  • Optimierung über die Sound+ App

Ihr bezahlt aktuell 99,99€ inkl. Versand und spart rund 63€ zum Neu-Vergleichspreis.

Zum Zustand:

“Produkt wird ohne Einzelhandelsverpackung versendet. Neues Zubehör ist im Lieferumfang enthalten. Artikel wurde durch einen vom Hersteller professionell generalüberholt und arbeitet einwandfrei. Das bedeutet, dass der Artikel geprüft, gereinigt und repariert wurde, so dass er den Anforderungen des Herstellers entspricht und sich in einwandfreiem Zustand befindet.”

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.