Wenn man derzeit bei Weinhänder Jacques‘ Wein Depot (gibt’s eigentlich recht häufig in Deutschland) eine kostenlose Kundenkarte beantragt, erhält man vier Weingläser kostenlos. Beantragen könnt ihr die Kundenkarte unter diesem Link

Wen der eingravierte Schriftzug „Jacques'“ auf den Gläsern nicht stört und auch mit ein paar Weinangeboten im Briefkasten alle paar Monate leben kann, sollte zugreifen.

Die Gläser müssen übrigens in einer Filiale abgeholt werden – schaut also am besten vorher mal, ob ihr eine in der Nähe habt. Da könnt ihr dann auch gleich ein paar Weine probieren – meiner Erfahrung nach ist die Beratung dort immer sehr gut. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.