*Update: Verlängert bis 31.10.!*

Eteleon hat noch bis Monatsende ein sehr interessantes Angebot. Ihr kauft zwei Klarmobil-Karten für insgesamt 9,90 Euro und bekommt dafür 2×10 Euro Startguthaben, welches ihr einfach vertelefonieren (oder zum SMS schicken benutzen). Das ist ja schon mal an sich gut, weil ihr quasi 10 Euro geschenkt bekommt.

Dazu gibt es aber auch noch 30 Euro auf euer Bankkonto überwiesen.Das Angebot ist jederzeit kündbar und hat keine Vertragslaufzeit – es hat den Charakter einer Prepaidkarte.

Also noch mal zusammengefasst:

  • 30 Euro auf euer Bankkonto
  • 20 Euro Guthaben auf den Karten
  • – 9,90 Euro Startpreis
  • 40,10 Euro Gewinn!

Ich hab mal direkt zugeschlagen 🙂 Viel Spaß mit dem Geld 😉 Ihr solltet euch nur beeilen, das Angebot gilt nur noch bis zum 30.09.08!

Hier geht es zum Angebot!

Für diejenigen, die lieber 2 Handys anstatt der 30 Euro haben wollen – kein Problem (läuft noch bis kommenden Dienstag):

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.