Im Endeffekt sind solche Aktionen ja auch immer Werbung für eine Firma und allein des guten Zweckes wegen werden die Unternehmen es ja nicht machen. Da es aber immerhin einer guten Sache zugute kommt, habe ich mich entschlossen darüber zu berichten: Coca Cola bzw. genauer das Produkt Coke Light hat vor kurzen eine Initiative für die Herzgesundheit von Frauen gestartet und jetzt eine kleine Promoaktion gestartet.

Coca Cola AktionPro vollständiger Videowiedergabe wird 1 Euro an das Forschungsprojekt „Herz-Kreislauf-Risikoevalutation in einem Ballungsraum“ gespendet. Ihr müsst dazu lediglich das Info-Video auf der Coke-Seite komplett abspielen (dauert 142 Sekunden). Ist gar nicht so uninteressant gemacht, ansonsten könnt ihr es ja auch im Hintergrund laufen lassen 😉

Coca Cola spendet bis zu 250.000 Euro, was dann notwendigen 250.000 Videoviews entspricht. Ich habs einfach mal gemacht 🙂

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.