Nur noch heute!

Und noch ein Abo-Angebot: für alle Foto-Fans haben wir heute ein interessantes Angebot, das derzeit wieder bestellbar ist.

Wie immer funktioniert das Angebot nach dem Prinzip der Freundschaftswerbung, jemand aus eurem Freundes- oder Bekanntenkreis wirbt euch für Zeitschrift (derjenige muss selber kein Abonnent sein) und der Werber bekommt dann nach kurzer Zeit die Prämie zugesandt (in der Regel kurz nachdem die erste Rechnung von euch beglichen wurde). Unter der Annahme, dass euch dann der Werber freundlicherweise die Prämie überlässt kommt ihr dann zu dem effektiven Preis.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.