Gute Leasingangebote haben in letzter Zeit deutlich nachgelassen. Parallel sind auch die Lieferzeiten ins gefühlt unendliche gestiegen. So jedoch nicht bei diesem Angebot.

 

Das Auto

Der Jeep Avenger ist ein SUV in Miniformat mit nur 4080 Millimeter Länge. Angetrieben von einem 156 PS starken Elektrometer, der ein maximales Drehmoment von 260 NM liefert. Verbaut ist ein Akku mit einer Kapazität von 54 kWh, der für eine Reichweite von bis zu 400km im WLTP-Zyklus ausreicht. Geladen wird mit bis zu 100 kW an Schnellladesäulen. Damit dauert die 20-80% Ladung nur 24 Minuten. An Wechselstromstationen kann mit bis zu 11 kW geladen werden. Eine Komplettladung dauert hier 5,5 Stunden.

Was macht den Avenger zu einem Jeep? Es gibt sechs verschiedene Fahrmodi, darunter Snow, Mud und Sand. Zudem verspricht Jeep „beeindruckende Anfahr- und Abfahrwinkel“. Die Kombination aus kurzen Überhängen und großen Rädern sorgt für größte Bodenfreiheit in seiner Klasse (200mm), sowie hervorragende Böschungswinkel (20°), Überschlagswinkel (20°) und Überhangwinkel (32°).

Die Ausstattungslinie Longitude kommt schon mit einigen Annehmlichkeiten ab Werk, wie zB. Uconnet Smartouch mit 10,25″ Display, Parksensoren hinten, verstellbaren Ladeboden im Kofferraum und beheizbare und elektrisch einstellbare Außenspiegel.

Verbrauch

Kombiniert*:15,9 kWh/100 km
CO2-Emissionen: kombiniert*:0 g/km
CO2-Effizienz: A

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem‚ Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.