Beim Dealclub gibt es wieder die beliebten Fruit of the Loom Jogginghosen im Doppelpack:

Bildschirmfoto 2017-02-01 um 23.23.46

Normalerweise kostet euch eine Hose mindestens um die 11 Euro (je nach Farbe und Größe noch deutlich teurer), daher ist das Angebot schon sehr gut. Zu lange solltet ihr bei Interesse nicht warten, die Sets werden immer gut verkauft.

Ihr könnt bei dem Angebot zwischen folgenden Zusammenstellungen wählen: entweder ihr nehmt zwei mal die Jogging-Hose in der gleichen Farbe oder nehmt 2 verschieden-farbige Hosen. Zudem könnt ihr euch auch noch zwischen geschlossenen Beinabschlüssen (elastische Bündchen, insbesondere auch fürs Joggen wichtig) und offene Beinabschlüsse wählen. Erhältlich sind die Jog Pants in den Kindergrößen 116-164 und den Herrengrößen S-XXL. 

Zum Angebot