Leifheit Clean Twist AmazonDiese Woche gibt es bei den Amazon Haushaltsangeboten der Woche ein Bodenreinigungsset, das ich selber zuhause benutze: ihr erhaltet das Leifheit 55341 Bodenreinigungsset Clean Twist System mit Bodenwischer und Wischtucheimer für günstige 29,95 Euro inkl. Versand. Der nächstbeste Internetpreis liegt bei 42,56 Euro, ihr könnt also 12,61 Euro sparen.

Im Lieferumfang enthalten ist der Bodenwischer und ein Putzeimer mit 7L Fassungsvermögen. Besonderheit des Eimers ist sicherlich die integrierte Wischtuchschleuder, die per Druck auf den Stiel Wasser und Schmutz aus dem Budenwischer schleudert. Sinn und Zweck ist, dass ihr mit euren Händen nicht dauernd in das Schmutzwasser müsst, um den Bodenwischer auszuwringen. Das funktioniert auch in der Praxis ganz gut. Das Set selbst macht einen guten Eindruck, auch wenn der Stil insgesamt nicht so stabil gebaut ist (ich habe das Produkt seit 1,5 Jahren im Einsatz, bislang ist da aber noch nichts passiert). Etwas nervig finde ich persönlich die Befestigung der Bodenwischbezüge – mir passiert es öfter mal, dass der Druckknopf erst nach mehrmaligen Druck am Stiel einrastet oder sich auch mal löst (kann aber auch ein Einzelfall sein). Insgesamt bin ich aber mit dem Produkt zufrieden und denke, dass ihr zu dem Preis nicht allzuviel falsch machen könnt.

Bei Amazon erhält das Set im Schnitt 3,5 von 5 Punkten. Die meisten Käufer sind sehr zufrieden, bemängelt wird ab und an die Haltbarkeit und Verarbeitung. Falls beim Putzvorgang doch mal was kaputt geht habt ihr ja immer noch die 3 Jahre Garantie.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.