Beim letzten Mal gab es ja rege Diskussionen zu dem Metallbett, daher dachte ich, ich erwähne es dieses Mal wieder:

Das Foto ist mit Deko auch direkt etwas ansehnlicher als das „nackte“ Bettgestellt. Wenn man bedenkt, dass man sonst für die Lieferung solcher Sachen schon fast den gleichen Betrag bezahlt, ist sicher zu verschmerzen, dass es sich um ein No-Name-Produkt handelt. Ob das Gestell nun auf Dauer angelegt ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Der Anbieter des Bettgestells hatte beim letzten Mal bei über 132.000 Bewertungen 99,7 % positive, der jetzige 99,3 % bei knapp über 7.000.

Beachtet, dass ihr das Bett vor Ort natürlich noch selbst montieren müsst (aber kennt man ja von IKEA und Co). Der Rahmen ist silber matt lackiert und soll kratz- und schlagfest sein durch die Pulverbeschichtung. Aufgebaut ist das Bett 2,09m x 1,45m x 0,80m. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.