Ich dachte, wir hätten die Angebote von WOW TV (ehemals sky Ticket) schon berichtet, aber war nicht so. Also sei das mal hiermit nachgeholt!

Filme & Serien für 7,49€ enthält z.B.

  • Blockbuster kurz nach dem Kino
  • Über 1.000 der beliebtesten Filme
  • Exklusive und preisgekrönte Top-Serien
  • HBO, Sky Originals, Warner TV, Peacock
  • Serien parallel zum US-Start
  • Auf 2 Geräten gleichzeitig streamen

Filme & Serien 6-Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Ab dem 7. Monat dann der reguläre Preis. Das Abonnement kann erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.