Nur noch heute!

Weinnachschub! Bei Svinando gibt es gleich ein ganzes Paket günstig.

Und das bekommt ihr für’s Geld:

  • 4 x Negroamaro Puglia IGP Santoro 2021
    Ein angenehmer und unmittelbarer Wein, der das Ergebnis einer sorgfältigen Verarbeitung der Trauben ist, die im Keller ihre volle Reife erreicht haben. Er beginnt mit einer thermisch kontrollierten Mazerationsphase und einer alkoholischen Gärung, die durch ausgewählte Hefen veredelt wird.
  • 4 x Primitivo Puglia IGP Santoro 2021
    Dieser Wein ist der klassischste der apulischen Rotweine und eignet sich perfekt für alle, die den echten Primitivo aus dem Salento entdecken wollen. Denn die Kellerei in Tarent nutzt alle Vorzüge des Rohstoffs mit einem einfachen, aber präzisen Verfahren, das aus Stahltanks und einer strengen Temperaturkontrolle in jeder Phase besteht.
  • 4 x Chardonnay Puglia IGP Santoro 2021
    Ein Wein aus 100% Salento, er wird von der Firma Terre di Sava hergestellt, die ihre Weinberge in der Provinz Tarent bearbeitet. Die Trauben werden bei perfekter Reife geerntet und schnell in den Keller gebracht, wo sie innerhalb weniger Stunden verarbeitet werden. Im Mund überrascht er jedoch durch seine entschiedene Weichheit, die von einer angenehmen Würze und einer guten Säure unterstützt wird.
Zum Angebot