Anzeige
01. Februar 2012 von daniel

Rossmann: kostenlos 10 Fotos in eurer Filiale ausdrucken

Rossmann: kostenlos 10 Fotos in eurer Filiale ausdrucken: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Die Übersicht der kostenlosen Foto-Entwickler wird auch schon wieder in Kürze aktualisiert, aber vorab ein kleines Schnäppchen für alle Facebook-Nutzer, die einen Rossmann in der Nähe haben:

Ihr müsst dafür bei Facebook Fan von Rossmann werden und könnt euch einen PDF-Coupon ausdrucken. Dieser ist mit eurem Namen versehen, funktioniert aber sowieso über den Barcode. 

 


Zum Angebot

4 Kommentare zu Rossmann: kostenlos 10 Fotos in eurer Filiale ausdrucken

  1. Ronny
    2. Februar 2012
    um 08:18

    Vielen Dank liebe Sparboten wieder einmal für diesen tollen Tipp :-), wollte sowieso ein paar Urlaubsfotos „sofort ausdrucken“ und werde mal zu Rossmann gehen, wenn die gegenwärtigen -17°C auf wenigstens -15 gestiegen sind. 😉
    .
    LG – R. 🙂


  2. Astrid
    5. August 2012
    um 23:55

    Ich bin gespann,ob das tatsächlch UCH KLAPPT


  3. Astrid
    5. August 2012
    um 23:57

    ICH BIN GESPANNT, OB DAS TATSÄCHLICH KLAPPT!
    WÜRDE NUR GERNE WISSEN; WIE ICH DEN GUTSCHEIN AUSDRUCKEN KANN !


  4. Ronny
    6. August 2012
    um 08:41

    Es heißt doch oben, dass die Gutscheine bis zum 19.02.2012 einlösbar sind. Damit dürfte die Aktion vorbei sein. 😉
    .
    Kleiner Nachtrag bzw. Erfahrungsbericht noch von mir: Ich war mit der Qualität der damaligen Rossmann-Sofortdrucke an der KODAK-Station überhaupt nicht zufrieden!!! 🙁 Die Farben waren überhaupt nicht leuchtend und ziemlich verwaschen und die Bildschärfe ließ seltsamerweise gegenüber einem Vergleichsausdruck, den ich bei MÜLLER auf einer CEWE-Sofortdruckstation gemacht habe auch sehr zu wünschen übrig. Mit einem Wort, man muss sich schämen, diese Kodak-Drucke weiterzuverschenken!
    .
    Ich habe mich deshalb auch an das für unseren Rossmann zuständige Labor in Bitterfeld-Wolfen gewandt und beide Drucke eingeschickt – es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man beide nebeneinander legt. Der Müller-CEWE-Druck in leuchtenden Farben und sichtbar schärfer, der Rossmann-Kodak-Druck flau in den Farben und sichtbar unschäfter, filigrane Bilddetails saufen förmlich ab.
    .
    Der zuständige Leiter schickte mir dann noch ein Foto, welches er auf dem Drucker im eigenen Hause gedruckt hat – war aber der gleiche Mist. 🙁 Scheinbar ist es ein „Problem“, welches bei Kodak-Stationen grundsätzlich auftritt und sie können es nicht besser.
    .
    Deshalb mein persönlicher Tipp an alle, die Sofortausdrucke machen möchten: Probierte einfach mal den CEWE-Sofortdrucker aus, wenn es in der Drogeriefiliale Eurer Wahl neben dem Kodak-Drucker einen solchen gibt. Dass ich mit meinem Qualitätsurteil nicht falsch liege bestätigt mir auch die Aussage der Leiterin in unserem Müller-Markt. Diese meinte, ohne dass ich irgendwas Negatives vorher zum Kodal-Druck gesagt habe, dass die CEWE-Station bessere Ausdrucke mnachen würde – eine Meinung, die ich zu 100% unterschreibe ! ! ! 🙂
    Die an der Kodak-Station gedruckten Sofortdrucke kann man eigentlich, wenn man höhere Ansprüche an Papierbilder stellt, nur in die Tonne haun!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen