Vielleicht nicht das allerspannendste Abo-Angebot, aber vielleicht doch für den ein oder anderen ganz interessant:

Das Abo ist leider nicht selbstkündigend – ihr müsst also beim Verlag kündigen, wenn ihr danach nicht zum regulären Abo-Preis weiterlesen möchtet. Lasst euch das schriftlich bestätigen, ist immer sicherer.

Ich meine mich ganz schwach erinnern zu können, dass wir das vor etlichen Monaten schon einmal drin hatten. „connect“ behandelt alle Themen rund um Telekommunikation, Navi und Handy. Vom Niveau her ist es auch für Einsteiger verständlich, wenn man technisch sehr versiert ist, fühlt man sich vielleicht unterfordert. connect ist seit 1992 auf dem Markt.

Das Kostenlos-Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.