Bei Aldi Süd gibt es ab kommenden Donnerstag (16.02.2012) ein Kurzhantel-Set der Aldi-Sportmarke Crane für günstige 14,99 Euro. Ähnliche Sets bekommt ihr im Netz für mindestens 24 Euro.

Hantelset Aldi
Im Set enthalten ist eine verschromte Stange mit Sicherheitsgewinde, 2 verchromte Feststellringe und 2x2kg und 4x1kg Hantelschreiben aus Gusseissen. Die Crane-Produkte von Aldi sind meist sehr gut verarbeitet und bekommen auch gute Bewertungen im Netz. Aldi-typisch gibt es auch noch 3 Jahre Garantie obendrauf. Das Angebot taucht sicherlich auch noch mal in unserer Supermarkt-Übersicht auf – ich wollte es dennoch schon einmal vorab erwähnen, da wir es auch zahlreich eingeschickt bekommen haben (vielen Dank für die Einsendungen).

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.