Durch die Lufthansa Aktionen in der letzten Zeit sind die Airberlin-Sonderaktionen nicht mehr so extrem gut, ganz unerwähnt wollte ich die airberlin Valentins-Aktion jedoch doch nicht lassen: ihr bekommt noch bis einschließlich morgen 1 Million zusätzliche Tickets (One-Way) ab 49 Euro inkl. aller Steuern und Gebühren. Mit dabei sind neben innerdeutschen Zielen auch beispielsweise Paris, Oslo, Rom, Mailand oder Salzburg.

Airberlin Valentinstag

Hier die verschiedenen Reisezeiträume bei diesem Angebot:

  • Europas Citys, Spanien und innerdeutsch 01.03. – 30.06.2012
  • Ziele rund ums Mittelmeer und Kanaren 01.03. – 15.07.2012
  • Fernziele 01.03. – 30.06.2012

Beachtet wie immer, dass ihr die Aktionskontingente nur dann bekommt, wenn ihr auf der Aktionsseite unten auf „Zu den Angeboten“ klickt. Ansonsten werden nur die normalen Preise angezeigt. Auf der Aktionseite seht ihr dann auch alle teilnehmenden Reiseziele auf einen Blick.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.