Ein ganzes Jahr surfen, so wie es euch am besten passt – zum Beispiel für die Schule, oder eben gerade für die Ferien und den Urlaub. Perfekt, wenn ihr nicht jeden Monat das gleiche Volumen benötigt.

Das ist im Tarif enthalten:

  • 100GB 50GB Datenvolumen fürs ganze Jahr – Datenvolumen kann frei eingestellt werden
  • Telefon- und SMS-Flat innerhalb Deutschland
  • EU-Roaming inklusive
  • 2400 Frei-Minuten oder Frei-SMS in andere EU-Netze

Der Tarif endet automatisch, außer ihr ladet erneut 99,99€ auf, dann verlängert sich der Tarif wieder um ein Jahr.

Im Schnitt habt ihr hier also knapp mehr als 8GB 4GB monatlich mit einer Telefonflat für rund 8,33€ – klingt nicht ganz günstig, aber dafür gibt es Flexibilität, die ihr in anderen Tarifen nicht habt: das Volumen könnt ihr frei übers Jahr verteilen.

Nutzt auch den Sparbote Prepaid-Vergleich!

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.