Eines der Tagesangebote verkauft sich gerade wie geschnitten Brot. Ich hatte es erst gar nicht so wirklich wahrgenommen, aber scheint so schlecht nicht zu sein: 

Angeboten wird das Set von CSL Computer, also schon ein namhafter Händler. Die microSD-Karte ist von Maxflash. Das Set gibt’s im Rahmen der eBay WOW Tagesangebote und ist entsprechend nur bis maximal morgen vormittag verfügbar. Seit heute morgen gingen über 2.200 Sets raus. 

Da ich es vorher nicht kannte, hier vielleicht noch die Erklärung für den „Nano“-Cardreader: Im Grunde ein winziger USB-Adapter, mit dem man die microSD-Karte dann wie einen herkömmlichen USB-Stick nutzen kann. Ist allerdings nur USB 1.1 und USB 2.0 fähig – Geschwindigkeitsrekorde wird man hier nicht erreichen. Aber für manche Anwendungszwecke vielleicht eine günstige Lösung – z.B. als USB-Speicher für den Fernseher zur Nutzung von Timeshift. In dem Bild kann man es ganz gut sehen:

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.