Update: Nachdem es eine ganze Zeit technische Probleme gab, ist das Angebot jetzt endlich buchbar!

FernwehTicket LTURDaniel hatte euch ja gestern noch mal an das Wien-Angebot bei LTUR erinnert – nachdem dieses dann gestern ausgelaufen ist, bietet euch LTUR in den nächsten 2 Wochen Bahntickets nach Norditalien für günstige 35 Euro für eine einfache Fahrt in der zweiten Klasse an.

Gebucht werden kann das Angebot frühestens 14 Tage und spätestens 3 Tage vor dem Reiseantritt. Ihr könnt entweder mit dem ICE oder IC/EC fahren. Am 11.03.2012 ist dann das nächste Reiseziel dran (irgendwann ist wohl auch mal Frankreich mit dabei, da in den Bedingungen auf den TGV hingewiesen wird).

Welche Ziele jetzt alle an der Aktion teilnehmen wird in der Aktionsbeschreibung nicht ganz deutlich, als Beispiele werden aber Bozen, Verona, Padua, Venedig und Bologna aufgeführt.

Bei der letzten Aktion konnte ich ohne Probleme Tickets nach Wien buchen. Ich denke dieses Mal werden die Kontingente ähnlich umfangreich sein. Viel Spaß beim Stöbern und Buchen 😉

  

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.