Neben den Abo-Angeboten habe ich noch in einem Bereich das Gefühl, dass die Schnäppchendichte derzeit recht hoch ist: im Bereich Reisen. Ein Angebot hat Online-Reisebüro Expedia noch bis morgen für uns.

Wer also – genau wie ich – mit einem der Flugangebote beim Sparboten einen günstigen Kurztrip nach Hamburg gebucht hat und nun noch das passende Hotel sucht, sollte mal reinschauen. Im Grunde ist für jeden Qualitätsanspruch und Geldbeutel was dabei. Los geht’s mit 2* im Generator Hostel (ab 21 Euro), auch 3* am Hauptbahnhof im Hotel Contintenal Novum sind ab 44 Euro möglich. Wer es was teurer mag, startet mit 4* Hotel Grand City Hotel Berlin (nicht durch den Namen verwirren lassen), wo ihr ab 76 Euro nächtigen könnt. Luxuriöser (und natürlich was teurer) kommt ihr im Designhotel Side unter, das mit 5* ab 120 Euro zu haben ist. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.