Anzeige
06. Oktober 2008 von daniel

Kaffeevollautomat Saeco Odea Giro mit Gratis-Gläsern

Kaffeevollautomat Saeco Odea Giro mit Gratis-Gläsern: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Noch ein interessantes Angebot hat Amazon anlässlich des Jubiläums für alle Kaffeetrinker unter euch. Und zwar gibt’s den Kaffee-/Espresso-Vollautomat ODEA GIRO aus dem Hause in orange/silber für 299,96 Euro. Das an sich ist schon ein guter Preis, aber dazu gibt es noch ein Latte Macchiato Gläserset (4 Gläser mit Löffeln und Untersetzern, designed by BODUM) im Wert von 39,99 Euro gratis dazu.
Anschauen lohnt sich in jedem Fall, wenn ihr eh vorhabt, einen Vollautomat zu kaufen. Saeco gehört meiner Meinung nach mit JURA zur Crème de la Crème im Bereich der Kaffeevollautomaten.
Das Gerät richtet sich an Einsteiger und sieht dank des poppigen Designs auch im Wohnzimmer ganz nett aus als Eyecatcher.

Die Funktionen: Schnelldampffunktion Rapid Steam, Manuell höhenverstellbare Abtropfschale Touch Lift, Ausgezeichnetes Design und einfachste Bedienung über Drehring, Saeco Adapting System – Automatic Dose: automatische Einstellung der Kaffeemehlmenge, Vorbrühfunktion Saeco Aroma System. Bei testeo bekam die Maschine die Note 2,3 (gut) und einen Daumen nach oben ().

 


Ein Kommentar zu Kaffeevollautomat Saeco Odea Giro mit Gratis-Gläsern

  1. Jörg
    6. Oktober 2008
    um 16:58

    Guter Preis , wenn man auf die Cappochino-Insel verzichten kann. Mit gibt´s manchmal auch schon für ca 360-. Ansonsten ist eine Saeco einer Jura vorzuziehen, da man die Brühgruppe selbst warten kann. Kostet beim Jura-Service über 100 Euros.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen