Das beste Angebot des JahresMan sollte ja immer vorsichtig sein mit großen Ankündigungen, aber falls ihr auf der Suche nach einem günstigen Sky-Abo seid, solltet ihr noch bis kommenden Montag warten. Sky kündigt nämlich „das beste Angebot des Jahres“ an, dass es am Montag (12.03.) für einen Tag auf der Amazon-Startseite geben soll.

Das war es bislang auch schon mit den bekannten Infos, da es aber als „das beste Angebot des Jahres“ angekündigt wird, sollte sich der Preis zumindest auf dem Niveau der Vente-Privee-Aktion (also Sky Komplett für 33,90 Euro) bewegen. Ich persönlich hoffe sogar, dass es vielleicht doch noch etwas günstiger wird.

Wir werden auf jeden Fall am Montag noch mal drüber berichten, vielleicht sickern ja auch schon vorher noch ein paar Infos durch.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.