Alaaf und Helau! Der Klassiker vor den jecken Tagen ist wohl mal wieder, dass man es wieder nicht rechtzeitig geschafft hat sich um ein Kostüm zu kümmern. Bei Dressforfun könnt ihr euch noch schnell behilflich sein, wenn ihr euch nicht noch schnell in die überfüllten (und oftmals deutlich teurereren) Karnevalsläden begeben wollt.

Vorteil ist sicherlich auch der kostenlose Versand schon ab 15€ Bestellwert, ihr könnt also auch einfach noch etwas euer Outfit erweitern. Geliefert wird schnell aus Deutschland, da sollte es also noch bis zu den jecken Tagen klappen.

Die Preise generell empfinde ich als recht fair, zumal ihr ja noch 10% extra mit dem Gutscheincode bekommt.

Hier habt ihr ein Preisbeispiel:

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.