Sucht ihr ein besonderes Geschenk? Oder wolllt ihr euch selbst etwas Gutes tun? Bei Jean & Lean gibt es Parfums, Cremes, Kosmetik und mehr.

Ein paar Worte über Jean & Len (falls ihr sie noch nicht kennt): Die Marke hat sich zum Grundsatz gesetzt, Produkte „ohne Gedøns“ zu verkaufen. Jean & Jen gibt’s schon seit 2013, zum Teil auch im Einzelhandel (z.B. Rossmann) und es gibt eigene Stores. Es wird unter anderem auf Parabene, Silikone und tierische Inhaltsstoffe verzichtet.

Ich nutze die Marke schon seit Jahren – meine Empfehlungen: Rosemary/Ginger Body Wash und die Sonnencreme, die auch bei Stiftung Warentest und Ökotest gut weg kam.

Aktuell reduziert ist z.B. auch das vegane Waschmittel mit 66 Waschladungen für 7,50€ – das macht rund 11,4 Cent pro Waschladung und ist damit günstiger als viele andere Markenprodukte!

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.