Ich wollte eigentlich noch einmal dran erinnern, dass die Postbank Happy Hour Neukunden der letzten Aktion nur noch bis morgen Zeit haben, ihre Unterlagen einzureichen, da fiel mir ein ganz nettes Angebot auf der Website der Postbank auf:

Ihr findet die „Happy Hour“ unten links auf der Postbank-Startseite. Da der Jahresbeitrag nur zwischen ca. 30 und 40 Euro liegt (je nachdem, welchen Beruf ihr ausübt und welche Leistungen ihr wünscht), ist das prozentual schon eine ganz gute Ersparnis und damit ganz nett für alle, die sowieso bei der HUK Kunde werden wollten. Ich hab meine Haftlicht auch bei der HUK – zusammen mit der Hausrat bekam man dann noch einmal 5 % auf die Kfz-Versicherung. Den Gutschein erhält man nach Zahlung des ersten Beitrags. Man muss natürlich auch über die Postbank-Seite während der Happy Hour Zeiten bestellen.

Am besten checkt ihr aber vorher mal einen Vergleich – entweder bei test.de vorbeischauen oder bei einem Vergleichsanbieter wie zum Beispiel vergleich.de Privathaftpflichtvergleich.

Ich würde jetzt aber auch nicht unbedingt die Entscheidung überstürzen. Ist eher für die gedacht, die sowieso schon den Entschluss gefasst haben, zur HUK zu gehen. Ansonsten vergleicht lieber in Ruhe, die Happy Hour kommt vielleicht sogar morgen wieder (auf der Website habe ich dazu gar nicht so genaue Angaben finden können) läuft täglich zwischen 18 und 20 Uhr bis zum 16. März. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.