Duschgel Saugnapf PadsMittlerweile hat es sich ja beim Sparboten so eingebürgert, dass wir auch immer mal wieder Produkte testen, die wir euch hier im Schnäppchenblog vorgestellt haben. Letzte Woche habe ich mal bei den Saugnapf-Duschgelhalter-Pads im 3er Pack für günstige 3,99 Euro inkl. Versand zugeschlagen. Da mich die Pads soweit überzeugen konnten, gibt es mal einen kleinen einzelnen Artikel.

Grundsätzlich hat man ja erst einmal bei so einem Preis eine gewisse Grundskepsis, ob das Produkt etwas zu dem Preis taugt. Umso überraschter war ich dann, als ich merkte, dass es wirklich gut funktioniert. Die Pads sind ideal, wenn ihr nicht in die Fliesen bohren dürft oder einfach ohne großen Aufwand euer Duschgel und Shampoo in der Dusche „verstauen“ wollt. Die Pads kamen nach 2-3 Tagen per Post (wird von einem deutschen Händler verschickt) und bekommen von uns eine Kaufempfehlung.

Aber genug der „großen“ Worte, hier seht ihr mal die Pads in Aktion:

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.