Lumia 800 SmartphoneRelativ kurzfristig hat Sparhandy ein sehr gutes Smartphone-Angebot gestartet: ihr könnt euch das Nokia Lumia 800 für effektiv nur 244,76 Euro sichern. Der nächstbeste Internetpreis für das Handy ohne Vertrag liegt bei 340 Euro, ihr könnt also 95,24 Euro sparen. Schlagt bei Interesse direkt zu, es gibt nur 200 Handys zu den Konditionen.

Das Lumia 800 ist das erste Nokia Handy mit Windows Phone und bietet für den Preis wirklich sehr gute Features: 9,4cm ClearBlack AMOLED Display, 1,4 GHz Snapdragon Prozessor, 8MP Kamera mit Carl Zeiss Objektiv und Videos in HD-Qualität. Dazu gibt es auch HSPA,WLAN, GPS und Bluetooth. Bei der SFT war das Handy mit der Gesamtnote 1,4 Testsieger, bei der Connect war ein „gut“ drin.

Das Handy hat ein Telekom-Branding aber keinen Simlock oder Netlock und kann mit jeder anderen Simkarten nutzen. Der Vertrag ist aber auch für Wenignutzer interessant: ihr erhaltet 50 Inklusivminuten und 50 Frei-SMS pro Monat und dazu eine Datenflatrate, die aber schon nach 50MB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird. Für das Paket bezahlt ihr 9,99 Euro im Monat, ihr landet also bei insgesamt 239,76 Euro über 2 Jahre. Hinzu kommen die 5 Euro für das Handy.  Für Wenignutzer ist der Tarif also in Ordnung, für alle anderen eine gute Möglichkeit das Handy günstig zu erhalten 😉

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.