Wir hatten vergangene Woche über die Starbucks Aktion mit dem kostenlosen Cappuccino oder Caffè Latte berichtet – hoffentlich konnten viele von euch auch davon profitieren 🙂 

Nun geht es – wenn auch nicht ganz so attraktiv – weiter. Noch bis einschließlich zum 28. März könnt ihr in den Starbucks-Filialen in Deutschland einen Caffè Latte in Tall zum Probierpreis von 1,95 Euro bekommen. Ich kenne mich mit den regulären (teuren) Preisen von Starbucks nicht so, aber schätze, dass die Ersparnis bei ca. einem Euro liegen wird.

Das Angebot gilt nur vormittags bis 12 Uhr. 

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.