Anzeige
28. April 2012 von daniel

DeutschlandSIM Allnet-FLAT: 19,90 Euro (oder 24,90/monatl. kündbar) – o2 oder Vodafone-Netz | nur bis Montag!

DeutschlandSIM Allnet-FLAT: 19,90 Euro (oder 24,90/monatl. kündbar) – o2 oder Vodafone-Netz | nur bis Montag!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Update: Das DeutschlandSIM-Angebot im Vodafone-Netz ist nur noch bis Monatsende zu dem Preis bestellbar, ab dem 02.05. wird der Tarif satte 10 Euro im Monat teurer! Nachlesen könnt ihr das bei Teltarif. Wer also noch Interesse an dem DeutschlandSIM-Angebot im Vodafone-Netz hat, sollte unbedingt noch vor Monatsende zuschlagen. Ihr bezahlt dann für die gesamte Vertragslaufzeit nur 19,90 Euro! Im Zuge der Preiserhöhung ab dem 01.05.2012 gibt es bei der Datenflat dann 500 MB statt 200MB, meiner Meinung nach ist das bisherige Angebot aber deutlich attraktiver. Das DeutschlandSIM-Angebot im o2-Netz wird auch weiter für 19,90 Euro bzw. 24,90 Euro (ohne Vertragslaufzeit) erhältlich sein.

Über das Angebot bin ich nun echt baff und habe direkt mal geschaut, wie lange ich noch in meinem Vertrag drinstecke. Gestern erst hatte euch Stefan das yourfone-Angebot nähergebracht (Allnet-Flat im E-Plus-Netz für 19,90 Euro bzw. 24,90 Euro, monatlich kündbar). Ich persönlich bin beim E-Plus Netz gebranntes Kind und daher über den Preis nicht so begeistert, aber siehe da – einen Tag abgewartet und eteleon kontert mit einem neuen DeutschlandSIM Flat-Tarif, der es in sich hat  und aus meiner Sicht noch einmal deutlich empfehlenswerter ist:

Warum der Tarif empfehlenswerter ist? Zunächst wegen der Netze, in denen man telefoniert. o2 hat ordentlich ausgebaut und Vodafone ist (aus meiner Sicht) eh sehr gut. Außerdem sind die Tarifbestandteile echt sehr umfassend:

  • Telefon-Flat in alle Netze
  • 100 SMS in alle Netze (weitere SMS 19 Ct)
  • Internet-Flatrate (o2: 500 MB, Vodafone: 200 MB Drosselung)

Im Gegensatz zum yourfone-Angebot sind also direkt 100 Frei-SMS jeden Monat enthalten.

Außerdem gibt’s noch folgende Tarifoptionen beim DeutschlandSIM FLAT Tarif:

  • Internetflatrate 500 MB (Vodafone-Netz): 9,95 Euro Aufpreis
  • Internetflatrate 1 GB (Vodafone-Netz): 12,95 Euro Aufpreis
  • SMS-Allnet-Flat (monatlich zubuch- und kündbar): 12,95 Euro (Vodafone) bzw. 9,95 Euro (o2)

Alternativen

Mögliche Alternativen sind aus meiner Sicht diese hier:

Fazit

Der Preis ist wirklich genial und bei der Netz-Auswahl zwischen o2 und Vodafone entfällt auch der aus meiner Sicht nicht zu leugnende Haken von yourfone. Mal schauen, was uns die Zukunft bringt, aber die Tendenz ist wirklich super und durch die Möglichkeit der Flat ohne Vertragslaufzeit auch komplett risikolos!

 


Zum Angebot

10 Kommentare zu DeutschlandSIM Allnet-FLAT: 19,90 Euro (oder 24,90/monatl. kündbar) – o2 oder Vodafone-Netz | nur bis Montag!

  1. Kevin
    19. April 2012
    um 09:52

    Hat jemand ne Info, ob es sich um ein Zeitlich begrenztes Angebot handelt, oder ich noch 2 Monate warten kann?

    -Kevin


  2. Michael C. Davis
    19. April 2012
    um 12:22

    Wahrscheinlich schon… da es der „Standarttarif“ von yourfone.de ist kann man damit rechnen das die Konkurrenz also von Eteleon bis original O2 und Vodafone mitziehen werden, zumindest ihre Preise leicht angleiche/senken !!!


  3. wurst
    19. April 2012
    um 14:02

    Ich weiß nicht… der All-IN 50 Tarif war früher 4,90€ jetzt 6,90€


  4. daniel
    21. April 2012
    um 14:15

    @Kevin: ich habe mal nachgefragt. Zunächst ist das Angebot bis Ende April fest eingeplant und soll, wenn es klappt, auch danach erhältlich sein. Ob das klappt, kann man derzeit noch nicht sagen…


  5. Herbert
    25. April 2012
    um 14:45

    @Wurst: Ich meine mich erinnern zu können, dass „ALL-IN 50“ früher auch mal nur 50 MB Volumen für Highspeed enthielt, mittlerweile sind es 200. Vielleicht verwechsele ich das aber auch mit einem anderen Anbieter.


  6. RaveKev
    26. April 2012
    um 07:59

    @daniel: besten Dank für die Info!


  7. Andreas
    27. April 2012
    um 10:52

    Vodafone hat ordentlich Druck gemacht. Die Preise sind auf Ramschniveau und werden deshalb erhöht. Ab 02.05.2012 kostet der Tarif bei Vodafone 24monatig 28,90 Euro und bei 1monatiger Kündigungsfrist 34,80 Euro. Das Internetvolumen erhöht sich von 200 auf 500 MB. Quelle Presse eteleon / b2c

    Für 19,90 Euro monatlich wird man den Tarif ganz sicher auch in Zukunft nicht bekommen, Vodafone untersagt die Verramschung an seine Reseller. Die gefühlte Grenze liegt eher bei 25 Euro, aktuell sind wir bei 27,90 Euro (ohne SMS).


  8. Martin M
    28. April 2012
    um 14:54

    Woher ist die Info mit der Preiserhöhung?


  9. Norwig
    30. April 2012
    um 16:22

    Was für eine SIM ist das?
    Kann man eine Micro SIM dazubestellen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen