Die letzten Male gab’s das c’t Miniabo vom Heise Verlag immer in der Art „c’t + Helikopter“, jetzt hat der Verlag ein neues Bundle geschnürt, das ich noch etwas interessanter finde:

Oft werden bei den Miniabos eher Billig-Sticks dazugelegt, hier bekommt man zumindest ein ganz robustes Teil – wenngleich nur bis USB 2.0. Der Patriot ist seit 2010 auf’m Markt, damals wurden ihm gute Ergebnisse von der Computerbild bescheinigt, allerdings ist bei der Schreibgeschwindigkeit noch Luft nach oben. In 20 Kundenrezensionen bei Amazon gibt’s aber 4 von 5 Sternen. Ein Stick-Besitzer hat 25 MB/s für Schreiben und 30 MB für’s Lesen bei sich gemessen.

Das Miniabo als solches ist nicht selbstkündigend, ihr müsst bei Nichtgefallen nach der vierten Ausgabe beim Heise Verlag kündigen – Kontaktdaten findet ihr unter diesem Link ganz unten rechts.

c’t Jahresabo

Wenn ihr euch für ein c’t Jahresabo interessiert, schaut mal in den Artikel – mit Gutscheinprämie ist man ab 24 Euro dabei. Mit Barprämie liegt man derzeit bei effektiv fairen 44,70 Euro.

Heli als Prämie?

Wer unbedingt den Heli als Prämie haben möchte, ist am günstigsten mit dem Angebot bedient: 5 Hefte Focus Money für 11,50 Euro + Mini-Helikopter gratis dazu 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.