Anzeige
30. Dezember 2008 von daniel

Computerwoche 4 Wochen gratis lesen

Computerwoche 4 Wochen gratis lesen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Update: Angebot ist wieder verfügbar!

Ihr könnt im Moment die Zeitschrift „Computerwoche“ einen Monat lang kostenlos lesen. Sie kommt frei Haus zu euch und ihr müsst sonst nichts beachten. Eine Kündigung ist nicht notwendig, das Probeabo endet automatisch.

Einfach auf www.computerwoche.de/shopcode gehen und den Code 104 eingeben. Gebt an, dass ihr per Rechnung zahlen wollt, dann müsst ihr auch keine Bankverbindung preisgeben.

Viel Spaß beim Lesen!

Übrigens: wenn euch die Computerwoche zusagt, empfehle ich, nicht das Abo zu verlängern, sondern einmal bei abo-einfach vorbeizuschauen. Dort bekommt ihr für ein Jahresabo eine Barprämie in Höhe von 95 Euro! Dadurch halbiert sich der Preis pro Ausgabe…. 


11 Kommentare zu Computerwoche 4 Wochen gratis lesen

  1. quatio
    17. Oktober 2008
    um 02:26

    Hey, das ist ja wirklich ne super sache mit dem Abo =)


  2. pazul
    17. Oktober 2008
    um 09:41

    klasse ding, hab ich gleich mal bestellt…
    ps: Man muss üprigens nicht 18 sein. wie oft kommt die zeitung eigentlich??


  3. Kehl
    17. Oktober 2008
    um 12:58

    Man kann ja auch mal für Oma und Opa die Zeitung bestellen, dann gibt es immerhin 4 Wochen drauf.


  4. seewolf
    17. Oktober 2008
    um 15:20

    welcher verlag gibt die zeitung raus?? kenne die gar nicht…


  5. pazul
    30. Dezember 2008
    um 18:28

    Also ich hatte die Zeitung mal 2 wochen bestellt, aber sehr viel von dem was dort beschrieben wurde, habe ich nicht verstanden…
    Ist eher was für Leute aus der IT-Branche.


  6. Geralt
    30. Dezember 2008
    um 19:01

    Auf welchem Niveau ist die Zeitung denn. Zuerst hatte ich spontane Assoziationen zur ComputerBLÖD, aber offenbar ist die hier ja doch etwas hochwertiger.

    Ich denke, ich werd die Gelegenheit mal nutzen. Danke!


  7. zimmermann.ch77
    30. Dezember 2008
    um 21:13

    klingt echt sehr interessant!


  8. goblin45
    30. Dezember 2008
    um 21:22

    Auf jeden Fall zu empfehlen für Interessierte!!
    Kleiner Tipp
    Man kann auch freunde oder Verwante Fragen ob sie einversteanden ind für einen das Abo abzuschließen somit hat man noch nen extra bonus 🙂


  9. Kristin
    31. Dezember 2008
    um 12:52

    Super! Danke für den Tip.
    Das ist ja wirklich ne super sache mit dem Abo.


  10. tramp
    1. Januar 2009
    um 01:30

    Muß ich gleich mal testen!


  11. siemis
    1. Januar 2009
    um 10:34

    wow wirklich praktisch
    ich vergesse ähmlich oft den kündigungs termin…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen